Hubschrauber hilft bei Suche nach Dieben

Datteln. Zeugen haben in der Nacht auf heute Diebe auf frischer Tat bemerkt. Sie riefen die Polizei, die nicht nur nur drei neuwertige Quads unbekannter Herkunft sicherstellte, sondern auch einen Hubschrauber für die Fahndung einsetzte.

Kurz nach 2 Uhr hatten die Zeugen verdächtige Geräusche von einem Gelände „Am Mühlenbach“ vernommen. Während sich die Polizei näherte, ergriffen die Täter die Flucht – vermutlich in Richtung Castroper Straße. Zurück blieben zwei Transporter, in denen drei neuwertige Quads verladen waren. Die beiden Transporter, sowie die Quads wurden sichergestellt.

Zur Unterstützung bei der Suche nach den Tätern wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Die Fahndung verlief allerdings erfolglos. Die weiteren Ermittlungen dauern an. Dazu gehört auch herauszufinden, woher die Quads stammen. Wer Hinweise zu dem Fall geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden (Tel. 0800/2361 111).

Mittwoch, 27. Juli 2022, 11:09 • Verfasst in Datteln

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.