Alleinunfall – Verdacht auf Alkohol

Waltrop. Ein 53-jähriger Fahrradfahrer aus Castrop-Rauxel zog sich am Sonntag, gegen 20.20 Uhr, schwere Verletzungen zu, als er auf der Ickerner Straße/ Ecke Am Rapensweg plötzlich stürzte.

Er fuhr mit seinem Fahrrad auf dem östlichen Gehweg der Ickerner Straße in Richtung Süden. Als er dann von dem Bürgersteig auf die Straße fuhr, stürzte er ohne Fremdeinwirkung. Ein unbeteiligter Autofahrer leistete noch Erste-Hilfe, bevor der Mann mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren wurde. Da sich dort Erkenntnisse auf den Konsum von Alkohol ergaben, wurde dem Mann im Krankenhaus noch eine Blutprobe entnommen.

Montag, 25. Juli 2022, 10:50 • Verfasst in Waltrop

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.