E-Scooter gerammt. Lebensgefahr für Marlerin

Marl. In den frühen Morgenstunden, gegen 6.30 Uhr, befuhr eine 37 Jahre alte Frau aus Marl mit ihrem Pkw die Recklinghäuser Straße aus Recklinghausen kommend in Richtung Marl. In Höhe der Straße Langehegge fuhr sie von hinten auf einen Elektroscooter auf, der auf dem rechten Seitenstreifen fuhr. Die beiden Nutzer dieses Scooter, eine 29 Jahre alte Frau und ein 27 Jahre alter Mann (beide aus Marl), wurden durch den Aufprall des Pkw und den anschließenden Sturz schwer verletzt.

Die Frau erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und wurde ebenfalls einem Krankenhaus zugeführt. Die Recklinghäuser Straße wurde für die Zeit der Verkehrsunfallaufnahme gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Sonntag, 24. Juli 2022, 11:25 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.