Aus dem Bus gestiegen – von Auto erfasst

Recklinghausen. Ein 22-jähriger Fußgänger wurde am Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Bockholter Straße schwer verletzt. Ein 64-jähriger Autofahrer aus Bergkamen fuhr auf der Bockholter Straße in Richtung B225. Zeitgleich hielt ein Linienbus an der Haltestelle „„Auf dem Siepen“ in der Gegenrichtung. Ein 22-jähriger Halteraner trat hinter dem Bus hervor und wurde von dem Auto des 64-Jährigen erfasst und verletzt. Der junge Mann wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Der Autofahrer erlitt einen Schock. Auch er wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus transportiert.

Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 7.000 Euro.

Mittwoch, 29. Juni 2022, 11:16 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.