Polizei sucht Pograbscher

Recklinghausen. Auf der Kölner Straße ist am Mittwochnachmittag eine junge Frau belästigt worden. Die 22-jährige Recklinghäuserin gab gegenüber der Polizei an, dass ihr ein unbekannter Mann gegen 17.05 Uhr an den Po gefasst habe. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter blieb erfolglos.

Deshalb hofft die Polizei auf Zeugenhinweise. Der Mann wird wie folgt beschrieben: etwa 20 bis 30 Jahre alt, ca. 1,90 Meter groß, schwarze Haare, schwarzer Vollbart. Bekleidet war er mit einer dunklen Hose und einem weißen T-Shirt. Wer Hinweise zu dem Vorfall hat, wird gebeten, die Polizei (unter Tel. 0800/2361 111) zu informieren.

Donnerstag, 23. Juni 2022, 10:50 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.