Handy geraubt – Marler schwer verletzt

Marl. Ein 55-jähriger Marler wurde von einem Unbekannten am City-See niedergeschlagen, sein Mobiltelefon geraubt. Nach einer Phase der Bewusstlosigkeit wurde derVerletzte ins Krankenhaus gebracht.

Die Tat hatte sich bereits am Freitagabend ereignet. Zwischen 20.30 Uhr und 21.30 Uhr schlug ein Unbekannter den Mann nieder. Dabei habe das Opfer kurzzeitig das Bewusstsein verloren. Als er dann wieder zu sich gekommen sei, habe er den Heimweg angetreten, sei jedoch erneut zusammengebrochen. Ein Autofahrer sah den Verletzten, hielt an und leistete Erste Hilfe. Der Marler wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren, wo er stationär aufgenommen wurde.

Den Verlust seines Telefons stellte der Mann erst zu einem späteren Zeitpunkt fest. Sein Sohn konnte das Telefon am Fogletag orten und an der Max-Planck-Straße (am Straßenrand) auffinden. Die Polizei stellte es als Beweismittel sicher.

Die Ermittlungen zum Vorfall dauern an. Wer Hinweise zum Vorfall geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei zu melden (0800 2361 111).

Montag, 20. Juni 2022, 15:55 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.