Schlag mit Bierflasche: Polizei fahndet nach Täter

Herten. Ein bislang unbekannter Mann hat am Donnerstag einem 30-jährigen Bochumer eine Bierflasche ins Gesicht geschlagen und flüchtete anschließend.

Der Bochumer erlitt leichte Verletzungen. Rettungskräften transportierten ihn nach einer Erstversorgung ins Krankenhaus.

Der Unbekannte hatte sich gegen 22.45 Uhr zu dem 30-Jährigen und seinen Freunden gestellt, die sich an der Storcksmährstraße – auf dem Parkplatz des Westerholter Hallenbades – aufhielten. Dort gab es Streit, in dessen Verlauf der Unbekannte zuschlug.

Er wurde wie folgt beschrieben: Dünne Statur, etwa 1,77 Meter, groß, gräuliche Haare zum Zopf gebunden, khakifarbenes T-Shirt, graue ausgewaschen Jeans, Cappy, Zahnlücke vorne links.

Ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet. Hinweise zum Sachverhalt oder dem Flüchtigen nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Freitag, 27. Mai 2022, 14:00 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.