Schwerer Unfall am Abend

Dorsten. Auf der Autobahn 31 kam es am Montagabend zu einem schweren Verkehrsunfall. Zum Unfallzeitpunkt zog eine stärkere Regenfront über Dorsten. Gegen 21.10 Uhr kam ein Mercedes (C-Klasse) in Höhe des Rastplatzes Dorsten Holsterhausen von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Grünstreifen. Der Wagen blieb schwer beschädigt auf dem Dach liegen.

Erste Meldungen, dass sich mehrere Personen im verunfallten Fahrzeug befinden, bestätigten sich zum Glück nicht.

Als die ersten Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, hatten Erst-Helfer den Fahrer bereits aus dem Wrack befreit. Die Feuerwehr, die mit einem größeren Aufgebot vor Ort war, sicherte die Einsatzstelle ab. Der Rettungsdienst versorgte den Fahrer und transportierte ihn nach der Behandlung durch einen Notarzt vor Ort ins Krankenhaus. Foto: Bludau

Dienstag, 24. Mai 2022, 13:44 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.