Marl: Drei Unfälle mit erheblichem Sachschaden

Marl. Dreimal hat es am Samstag auf Marler Straßen gekracht. Verletzt wurde zum Glück niemand, aber der entstandene Sachaden ist nicht unerheblich.

In Höhe des Toom-Baumarktes kam es am Samstagmittag zum Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen, als ein 28-jähriger Pkw-Fahrer aus Marl beim Einfahren in die Zechenstraße die Vorfahrt eines Pkw-Fahrers (57), ebenfalls aus Marl missachtete. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 12.000 Euro geschätzt. Personen kamen nicht zu Schaden.

Gegen 13.50 Uhr bog eine 34jährige Pkw-Fahrerin aus Marl vom Loemühlenweg nach links in den Ovelheider Weg ein und missachtete hierbei die Vorfahrt einer auf dem Ovelheider Weg mit ihrem Pkw fahrenden 52-Jährigen (ebenfalls aus Marl).
 Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf rund 13.000 Euro geschätzt.

Gebäudeschaden gab es auf der Wacholderstraße am Samstagabend gegen 20.45 Uhr, als ein 25-Jähriger aus Herten beim Rangieren mit einem Lkw gegen ein dortiges Gebäude stieß. Den gesamten Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 10.000 Euro.

Sonntag, 22. Mai 2022, 13:25 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.