Neues Baby-Café in Herten-Westerholt

Herten. Wie kann ich mein Baby sinnhaft beschäftigen? Wie führe ich Beikost ein und wie pflege ich die empfindliche Babyhaut? Diese und mehr Fragen können interessierte Eltern ab Dienstag, 3. Mai, im neuen Baby-Café in Herten-Westerholt klären. Im Ev. Familienzentrum Thomas-Kita (Langenbochumer Str. 435, 45701 Herten) treffen sich alle zwei Wochen von 9.30 bis 11 Uhr Mütter und Väter, um sich mit ihren Kindern eine kleine Auszeit von Haushalt und Windeln wechseln zu gönnen.

Aufgrund der Corona-Pandemie gelten zurzeit die 3G-Regeln und eigenes Spielzeug sowie eigene Getränke und Snacks müssen mitgebracht werden. Aktuell können max. acht Mütter und Väter mit ihren Kindern teilnehmen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.

Dienstag, 26. April 2022, 11:35 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.