A 52 in Marl: Pkw landet auf dem Dach

Marl. Am Samstagabend kam es auf der A 52 in Marl in Fahrtrichtung Dorsten zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Auto auf dem Dach landete und der Fahrer schwer verletzt wurde. Gegen kurz nach 19.30 Uhr befuhr der Pkw die BAB zwischen Anschlussstellen Zentrum und Brassert. Circa 300 Meter vor der Abfahrt Brassert verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Audi und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier prallte der Wagen zunächst gegen eine Betonwand und anschließend zurück auf die linke Fahrspur, wo sich der Audi überschlug und auf dem Dach liegen blieb.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und wurde per Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr kümmerte sich um die Absicherung. Die Autobahnpolizei nahm den Unfall auf leitete Ermittlungen zur Unfallursache ein. Der Wagen musste von einem Abschlepper geborgen werden.

Sonntag, 24. April 2022, 14:27 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.