B 58: Auffahrunfall mit drei Verletzten in Haltern

Haltern. Bei einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen wurden am Dienstagnachmittag auf der Weseler Straße (B 58) drei Menschen verletzt.

Ein 18-jähriger Marler war mit seinem Auto auf der Weseler Straße unterwegs und fuhr auf das Auto einer 53-jährigen Frau aus Dorsten auf, die an einer Ampel wartete. Aufgrund der Aufprallwucht wurde das Auto der Dorstenerin weiter auf das davor stehende Fahrzeug eines 34-jährigen Dorsteners geschoben.

Der 18-Jährige, seine 17-jährige Beifahrerin aus Marl und die Dorstenerin verletzten sich bei dem Auffahrunfall leicht. Sie wurden von Rettungskräften in Krankenhäuser gefahren. Der 34-jährige Dorstener verblieb unverletzt. Die Autos des 18-Jährigen und der 53-Jährigen waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 16.500 Euro.

Die Weseler Straße wurde bis zur Beendigung der polizeilichen Maßnahmen in beide Richtungen gesperrt. Der Unfall ereignete sich etwa in Höhe der Jahnstraße. Foto: Bludau

Mittwoch, 30. März 2022, 13:20 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.