Rettungswagen kollidiert mit Pkw

Marl. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem privaten Pkw und einem Rettungswagen verletzte sich heute Vormittag eine 62-jährige Marlerin leicht. Sie wurde von anderen Rettungskräften in ein Krankenhaus gefahren.

Der 24-jährige Fahrer des betroffenen Rettungswagens befand sich auf einer Einsatzfahrt und war auf der Dorstener Straße (B 225) in Richtung Dorsten unterwegs. Im Kreuzungsbereich zur Buerer Straße stieß er mit dem Auto der 62-jährigen Frau zusammen, die von rechts in den Kreuzungsbereich einfuhr.

Der 24-Jährige und seine 29-jährige Beifahrerin blieben unverletzt. Die Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

Dienstag, 29. März 2022, 15:27 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.