Pkw kracht in Hausfassade

Herten. Mit leichten Verletzungen kam ein 28-jähriger Autofahrer aus Herten bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend um 21.30 Uhr davon. Zuvor hatte er im Bereich einer Einmündung an der Paschenbergstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Anschließend kam er von der Fahrbahn ab, fuhr über einen Bordstein und krachte in die Fassade eines Gewerbegebäudes. Das Fahrzeug durchbrach einen Teil der Außenfassade und ein Fenster, kam aber außerhalb des Gebäudes zum Stehen.

Das Auto war nicht mehr fahrbereit. Die Beifahrerin des 28-Jährigen blieb unverletzt. Vor Ort ergaben sich keine Hinweise auf den Konsum von Alkohol oder Drogen. Bei dem Unfall entstand insgesamt 30.000 Euro Sachschaden.

Montag, 28. März 2022, 10:52 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.