Tödlicher Verkehrsunfall in Recklinghausen

Recklinghausen. In der vergangenen Nacht, gegen 02.00 Uhr, befuhr ein 21-Jähriger aus Marl mit seinem PKW die Devensstraße in ostwärtiger Richtung. Aus unbekannten Gründen kam das Fahrzeug auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte seitlich gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der PKW in zwei Teile gerissen und der Fahrzeugführer aus dem Fahrzeug geschleudert.

Der Notarzt konnte nur noch den Tod der jungen Mannes feststellen. Der Unfallort wurde gesperrt.

Für die Unterstützung bei der Unfallaufnahme wurde ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

Samstag, 26. Februar 2022, 13:18 • Verfasst in Marl, Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.