Krankenhaus mit neuem Pflegedirektor


Recklinghausen. Das Elisabeth Krankenhaus Recklinghausen hat mit Andreas Schellig einen neuen Pflegedirektor. Gemeinsam mit Pflegedienstleiter Heiko Dikau möchte er neue, moderne Wege in der Pflegeakquise gehen und neue Ideen umsetzen, um das Kennenlernen für Fachkräfte möglichst einfach und persönlich zu gestalten.

Andreas Schellig hat einen Master in Pflegemanagement sowie einen Bachelor in Pflegewissenschaft. Beruflich hat es den 57-Jährigen in verschiedene Städte NRWs gezogen. Zuletzt hat der Fachkrankenpfleger für Intensivpflege und Anästhesie als Pflegedirektor in einem Hagener Krankenhaus gearbeitet. Nun zieht es den im Märkischen Kreis lebenden Andreas Schellig ins Ruhrgebiet, nach Recklinghausen-Süd.

Montag, 28. Februar 2022, 10:45 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.