Autofahrt endet im Vorgarten – 100.000 EUR Schaden

Recklinghausen. Auf der Marienstraße ist am Montagabend ein 19-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen verunglückt. Der junge Mann war mit einem neuwertigen BMW gegen 20.35 Uhr stadtauswärts unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam er plötzlich von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Zaun, pflügte durch den Vorgarten und prallte schließlich gegen eine Mauer.

Der 19-Jährige musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden liegt bei rund 100.000 Euro – neben dem Auto wurden auch der Zaun, Metalltore, Pfeiler und die Mauer beschädigt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang und zur Unfallursache dauern noch an. Der kaputte BMW wurde sichergestellt.

Dienstag, 22. Februar 2022, 12:41 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.