Rollerfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Datteln. Eine 52-jährige Rollerfahrerin aus Waltrop wurde bei einem Unfall schwer verletzt. Sie war an der Kreuzung Hafenstraße/Waltroper Straße am Morgen mit einem Pkw zusammengestoßen.

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der 70-jährige Autofahrer aus Datteln gegen 7.30 Uhr von der Hafenstraße nach links auf die Waltroper Straße abbiegen und stieß dabei mit der Frau zusammen. Die Unfallstelle musste für rund eineinhalb Stunden gesperrt werden, es kam deshalb zum Rückstau. Das Auto wurde abgeschleppt, der Fahrer blieb unverletzt. Die 52-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Dienstag, 22. Februar 2022, 12:15 • Verfasst in Datteln

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.