Ex-Bürgermeister Toplak kandidiert für Landtag

Marl/Herten. In zwei Wochen startet offiziell der Wahlkampf zur Landtagswahl am 15. Mai in Nordrhein-Westfalen. Fred Toplak, Ex-Bürgermeister der Stadt Herten, will sich im Wahlkreis 70 (Recklinghausen II) als unabhängiger Einzelkandidat bewerben, um die Städte Marl und Herten zukünftig im Landtag zu vertreten.
  
Seinen Entschluss kommentiert Toplak so: „Ich kandidiere, um als Handwerksmeister und Bürgermeister a. D. den Mittelstand zu vertreten, sowie Bürgerinnen und Bürger der Region und im Land immer auf Augenhöhe zu begegnen. Meine Lebenserfahrung als Handwerker, als Unternehmer und Familienvater, sowie in kommunaler Verantwortung als Verwaltungschef, werde ich mit Leidenschaft in diese Aufgabe einbringen.“

Freitag, 28. Januar 2022, 16:39 • Verfasst in Marl, Herten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.