Vor dem Bahnhof flogen die Fäuste

Recklinghausen. Die Polizei sucht nach einer Schlägerei am Europaplatz nach den Tätern und nach weiteren Zeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 34-jähriger Mann aus Recklinghausen, der mit seiner Lebensgefährtin unterwegs war, am Samstagabend gegen 21.30 Uhr, mit einer Gruppe junger Erwachsener in Streit geraten. Anfangs verbal, dann sollen drei Personen auf den 34-Jährigen eingeschlagen haben.

Im weiteren Verlauf sollen noch mehr Personen auf den Mann losgegangen sein. Der 34-Jährige wurde leicht verletzt, er wurde später vor Ort ambulant behandelt. Die Schläger flüchteten in unterschiedliche Richtungen. Es soll sich um etwa zehn bis 15
Personen gehandelt haben. Die drei Haupttäter werden als etwa 20 bis 22 Jahre alt und auffällig rot gekleidet beschrieben. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnte keiner der jungen Männer gefunden werden. Auch deshalb sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu dem Streit und den gesuchten Personen geben können.

Telefonisch nimmt die Polizei Hinweise unter 0800/2361 111 entgegen.

Montag, 24. Januar 2022, 15:06 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.