Drei Verletzte bei Zusammenstoß an Kreuzung

Marl. An der Kreuzung Schillerstraße/Bruchstraße/Zeppelinstraße sind am Dienstagnachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Drei Personen wurden dabei leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 61-jährige Autofahrerin aus Marl gegen 16.35 Uhr von der Bruchstraße geradeaus über die Kreuzung in Richtung Zeppelinstraße fahren und stieß dabei mit einer 44-jährigen Autofahrerin aus Marl zusammen, die auf der Schillerstraße in Richtung Hervester Straße unterwegs war.

Die 61-Jährige wurde nach dem Unfall im Rettungswagen ambulant behandelt. Die 44-Jährige und ihre 15-jährige Beifahrerin kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 5.500 Euro geschätzt.

Mittwoch, 22. Dezember 2021, 12:51 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.