Marler Wirtschaftsempfang entfällt


Marl. Aufgrund der sich zuspitzenden Corona-Pandemie wird der Marler Wirtschaftsclub den für den 30. November geplanten Wirtschaftsempfang ausfallen lassen. Auf einem Empfang mit 200 bis 300 Teilnehmern wäre die Gefahr nicht auszuschließen, dass es Infektionen und Impfdurchbrüche gibt, heißt es seitens des Vorstandes.

„Zum Schutz unserer Gäste mussten wir diese Entscheidung treffen. Die gute Resonanz und die hohe Zahl der Anmeldung zu unserem Marler Wirtschaftsempfang haben uns gezeigt, wie wichtig die jährliche Durchführung des Wirtschaftsempfangs ist“, sagt die Vorsitzende, Uta Heinrich.

Zeitgleich gibt der Verein bereits jetzt den Termin des Marler Wirtschaftsempfang 2022 bekannt. Er soll am Dienstag, den 29. März 2022 um 19.00 Uhr in der Eventhalle La Victoria in Marl stattfinden.

Gerald Flanz, Head of Regional Sales Deutsche Bank und Postbank wird den in der Einladung angekündigten Vortrag „Kapitalmärkte im Bann der Pandemie und Nullzinsen – Risiko und Chance zugleich“ halten und den Teilnehmern für Ihre Fragen zur Verfügung stehen.

Montag, 22. November 2021, 14:45 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.