Kind bei Unfall schwer verletzt

Recklinghausen. Heute Morgen kam es an der Ecke Akkoallee/ Rottstraße zu einem Unfall, bei dem ein Kind schwer verletzt wurde. Eine 67-jährige Autofahrerin bog von der Rottstraße, nach rechts, auf die Akkoallee ab und kollidierte auf der Fußgängerfurt mit einem Elfjährigen. Der Junge nutzte die Fußgängerfurt und war mit seinem Fahrrad unterwegs. Aufgrund des Zusammenstoßes stürzte er und erlitt schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen fuhr ihn in ein Krankenhaus. Beide Unfallbeteiligte kommen aus Recklinghausen.

Der entstandene Sachschaden liegt bei etwa 900 Euro. Der Straßenabschnitt war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die
Ermittlungsgruppe Verkehr u.a. mittels einer Drohne.

Donnerstag, 28. Oktober 2021, 13:39 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.