Zwei Verletzte und 10.000 Euro Schaden


Marl. Auf der B225/Recklinghäuser Straße hat es am frühen Dienstagnachmittag gekracht, was dann auch für ordentlich Rückstau sorgte. Eine 30-jährige Autofahrerin aus Marl war gegen 14 Uhr in Richtung Recklinghausen unterwegs und wollte nach links in den Loemühlenweg abbiegen. Weil ihr Autos entgegenkamen, musste sie anhalten.

Ein 18-jähriger Autofahrer aus Marl konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen und fuhr auf. Dabei wurden sowohl der junge Mann als auch die Frau leicht verletzt. Beide kamen zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei geschätzten 10.000 Euro. Die Unfallstelle musste für etwa anderthalb Stunden gesperrt werden.

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 12:41 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.