Streit endet mit Messerstecherei

Marl. Ein 27-jähriger Maler wurde gestern Abend durch Messerstiche schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen war das spätere Opfer um 18.40 Uhr auf dem Gelände einer Tankstelle an der Bergstraße mit einem bis dahin Unbekannten in Streit geraten. Danach flüchtete der Unbekannte in Richtung Herzlia-Allee.

Der 27-Jährige verließ den Tatort unmittelbar danach in gleicher Richtung. Zeugen fanden ihn kurz darauf auf der Herzlia-Allee, in der Nähe der Gleise, am Boden liegend auf und informierten Polizei und Rettungskräfte. Der 27-Jährige wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gefahren.

Ermittlungen im Nachgang ergaben Hinweise auf einen 30-jährigen Tatverdächtigen. Das Auto des Verletzten wurde sichergestellt. Alle Beteiligten kommen aus Marl.
Die Ermittlungen dauern weiter an.

Montag, 25. Oktober 2021, 17:10 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.