Frau auf E-Scooter angefahren

Marl. Auf der Schachtstraße ist heute Morgen, gegen 7.45 Uhr, eine Frau angefahren und verletzt worden. Die 32-Jährige aus Marl war mit einem E-Scooter auf dem Geh- und Radweg unterwegs und wurde dann plötzlich von einem unbekannten Autofahrer angefahren, der den Radweg kreuzte.

Die Frau stüzte und verletzte sich leicht. Den Autofahrer konnte sie nicht näher beschreiben. Nur soviel: Er soll in einem schwarzen Pkw unterwegs gewesen sein. Die Polizei sucht Zeugen, die nähere Angaben zu dem Autofahrer oder dem Unfall selbst machen können.

Hinweise bitte an das zuständige Verkehrskommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111.

Montag, 25. Oktober 2021, 16:40 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.