Frontal gegen Baum: Marler tödlich verunglückt

Marl. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Brassertstraße ist am Freitag ein 48-jähriger Autofahrer aus Marl getötet worden.

Der Autofahrer war aus bislang ungeklärter Ursache zwischen der Auffahrt zur A52 und dem Kreisverkehr Zechenstraße nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Pkw frontal gegen einen Baum gekracht.

Der Fahrer war zwar im Fahrzeug eingeklemmt, konnte aber zeitnah durch die Feuerwehr herausgeholt werden. Trotz sofort eingeleiteter notärztlicher Behandlung verstarb der 48-Jährige noch vor Ort.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Während der Unfallaufnahme war die Brassertstraße gesperrt. Das Auto (Totalschaden) musste abgeschleppt werden.

Samstag, 23. Oktober 2021, 11:30 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.