Kettenreaktion bei Auffahrunfall

Datteln. Bei einem Auffahrunfall auf der Castroper Straße kam es zu einer Kettenreaktion. Vier Autos waren beteiligt. Außerdem gab es eine Verletzte. Zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Eine 31-jährige Autofahrerin aus Datteln war auf den Pkw einer verkehrsbedingt wartenden 53-jährigen Waltroperin aufgefahren. Diese wiederrum wurde durch den Aufprall auf den vor ihr stehenden Wagen eines 61-jährigen Olfeners aufgeschoben. Die Kette setzte sich fort, da auch der Olfener auf einen weiteren Wagen (eines 35-jährigen aus Datteln) geschoben wurde. Die leicht verletzte Waltroperin wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.

Der Unfall auf der Castroper Straße führte zunächst zu einem Rückstau des Verkehrs. Der Sachschaden beträgt etwa 8.400 Euro.

Mittwoch, 20. Oktober 2021, 10:01 • Verfasst in Datteln

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.