17-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Recklinghausen. Bei einem Unfall auf dem Kaiserwall ist gestern Abend ein 17-Jähriger schwer verletzt worden. Er war mit einem Autofahrer aus Recklinghausen zusammengestoßen, als dieser auf dem Kaiserwall wenden wollte.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der 62-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen gegen 20.10 Uhr vom Seitenstreifen des
Kaiserwalls losgefahren, um dann in Höhe Erlbruch zu wenden. Dabei stieß er mit dem 17-Jährigen zusammen, der auf einem Motorrad (Leichtkraftrad) unterwegs war und links an dem 62-Jährigen vorbeifahren wollte. Der junge Mann aus Gelsenkirchen musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit, der Schaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt.

Donnerstag, 26. August 2021, 10:53 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.