Oer-Erkenschwick: Unfall auf Recklinghäuser Straße

Oer-Erkenschwick. Auf der Recklinghäuser Straße ist in der Nacht auf Dienstag ein Autofahrer verunglückt. Ein 38-jähriger Mann aus Bochum wurde dabei schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen war er gegen kurz vor Mitternacht in Richtung Oer-Mitte unterwegs. Im Bereich Oberdorfweg kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein Verkehrsschild, geriet ins Schleudern und kam schließlich quer zur Recklinghäuser Straße zum Stehen.

Der 38-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Außerdem entnahm ihm ein Arzt Blutproben, um festzustellen, ob der 38-Jährige möglicherweise Alkokol getrunken oder Drogen genommen hatte. Das Auto wurde bei dem Unfall massiv beschädigt.

Dienstag, 24. August 2021, 11:53 • Verfasst in Oer-Erkenschwick

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.