Stadt startet zweite Impfaktion im Marler Stern

Marl. Die erste Impfaktion war erfolgreich: Jetzt startet die Stadt Marl in Kooperation mit dem Impfzentrum Recklinghausen eine zweite Impfaktion im Marler Stern. Am 26. August können sich Marler ab 12 Jahren zwischen 10 und 18 Uhr impfen lassen. „Mit der Aktion möchten wir erneut auf die Menschen zugehen und an die erste erfolgreiche Impfaktion anknüpfen“, sagt der allgemeine Vertreter des Bürgermeisters Michael Bach.

Auch alle Marlerinnen und Marler, die bei der letzten Impfaktion mit Moderna geimpft wurden, können jetzt ihre Zweitimpfung im Marler Stern erhalten.

Um möglichst viele Bürger zu erreichen, hat sich die Stadt Marl erneut für die Räumlichkeiten des Testzentrums TerraMed im Marler Stern entschieden. Dort werden dann Covid-Tests, als auch Impfungen möglich sein. Einen weiteren Standort wird es nicht geben. „Ich appelliere weiterhin an alle bisher Ungeimpften, dieses besondere Angebot wahrzunehmen. Wer sich impfen lässt, schützt sich selbst und unsere Gemeinschaft“, so Bach.

Donnerstag, 19. August 2021, 12:30 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.