Vier Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Marl. Auf der Bergstraße hat es am Donnerstagabend, gegen 18.45 Uhr, einen Auffahrunfall gegeben. Ein 23-jähriger Autofahrer aus Marl, der vom Parkdeck des Marler Sterns kam und in Richtung Unterführung unterwegs war, fuhr auf das Heck eines Transporters auf, der vor ihm verkehrsbedingt anhielt.

Vier Männer (im Alter von 23 bis 44 Jahren) aus Marl, die im Transporter saßen, wurden durch den Aufprall leicht verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht,konnten nach ambulanter Behandlung aber wieder entlassen werden. Der 23-jährige
Autofahrer und der 34-jährige Fahrer des Transporters aus Gelsenkirchen blieben unverletzt.

Freitag, 30. Juli 2021, 11:13 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.