Vollmundige Weine treffen auf das „Duo Infernale“

Bild: Jana Emmrich und Marja Hennicke vom Duo Infernale am Freitag in der Weinbar

Marl. Freiburg ist die deutsche Großstadt mit den meisten Sonnenstunden und so haben die badischen Weine dort ein besonderes Wohlfühlklima mit Mittelmeerflair.

Das Weingut der Familie Gottschalk stammt bereits aus dem Ende des 18. Jahrhunderts und ist als einziger badischer Winzer auf dem Hülser Weinfest vertreten.

Einzigartig wird auch das Musikprogramm, das die Gäste an diesem Freitag in der Weinbar Hüls erwartet: Die gebürtige Marler Sängerin Marja Hennicke wird dann nämlich gemeinsam mit Pianistin Jana Emmrich noch einmal in ihrer Heimatstadt auftreten. Beim „Duo Infernale“ ist der Name Programm: Bunt, schrill, laut und spektakulär charakterisiert die beiden Powerfrauen am Besten.

Musicals stehen übrigens an diesem Abend nicht auf dem Programm: Es wird vielmehr ein Abend der deutschen und französischen Chansons sowie ein Ausflug in die Welt der internationalen Popmusik mit Stücken von Adele und Lady Gaga.

Die Weinbar Hüls ist wie jede Woche freitags & samstags von 15 bis 22 Uhr geöffnet, das Duo Infernale wird am Freitag (30. Juli) um 19 Uhr dort auftreten. Der Eintritt ist wie immer frei.

Mittwoch, 28. Juli 2021, 11:48 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.