Corona-Impfung in Süd und in der Vestlandhalle

Recklinghausen. Menschen können sich in der Stadt mittlerweile unkompliziert und ohne Termin gegen das Covid-Virus impfen lassen. Möglich ist dieses nicht nur von montags bis samstags, 8 bis 18.30 Uhr, im Impfzentrum des Kreises auf dem Konrad-Adenauer-Platz. Die Stadt macht in Kooperation mit dem Kreis am kommenden Freitag in der Südstadt und am Samstag in der Vestlandhalle zwei weitere Impfangebote.

„Wir wollen auch weiterhin unseren Beitrag dazu leisten, dass die Impfkampagne an Dynamik gewinnt. Impfungen sind der Schlüssel zum Weg zurück in die Normalität. Wer sich impfen lässt, schützt nicht nur sich, sondern auch seine Mitmenschen. Es ist ein Segen, dass mittlerweile ausreichend Impfstoff zur Verfügung steht“, betont der Erste Beigeordnete Ekkehard Grunwald.

Die Stadt bietet folgende Termine an:

Freitag, 30. Juli, 11.30 bis 14 Uhr, SkF, Am Neumarkt 33.

Samstag, 31. Juli, 8.15 bis 14 Uhr, Vestlandhalle, Kurt-Oster-Straße 2

„Mitzubringen sind Personalausweis oder Reisepass, Gesundheitskarte und falls vorhanden ein Impfpass. Sollte letzterer nicht vorhanden sein, ist das nicht tragisch. Die Teams vor Ort stellen nach der Impfung einen entsprechenden Pass aus“, erklärte Grunwald.

Mittwoch, 28. Juli 2021, 11:00 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.