Jahreshauptversammlung in Wulfen-Barkenberg

Dorsten. Beim Heimatverein Wulfen-Barkenberg kann nach langer Pause das Vereinsleben wieder Fahrt aufnehmen. Der Verein lädt für Freitag, den 30. Juli, um 19.30 Uhr, zur diesjährigen Jahreshauptversammlung auf dem Außengelände am Heimathaus am Rhönweg 11 ein. Bei schlechtem Wetter findet die JHV auf der Tribüne der Sporthalle der Wittenbrinkschule statt.

Neben den Geschäfts- und Kassenberichten stehen folgende Ämter zur Neu- bzw. Wiederwahl an: 1. Vorsitzender, 1. Geschäftsführer, Kassierer, 2 Beisitzer, Wahl eines Kassenprüfers. Nach der Abarbeitung der Tagesordnung ist ausreichend Zeit zum Klönen in gemütlicher Runde, natürlich mit Abstand. An diesem Abend wird auch ein Imbiss gereicht.

„Über ein Jahr lang hat uns die Corona-Pandemie praktisch zum Nichtstun gezwungen. Nun kann das Vereinsleben langsam wieder starten. Wir hoffen, dass unsere Mitglieder die Zeit gut verbracht haben und wir uns nun auch persönlich wiedersehen zu können. Deshalb möchten wir wieder eine Versammlung wagen und freuen uns jetzt schon auf unsere Mitglieder“, erklärt der 1. Vorsitzende Johannes Krümpel.

Der Vorstand des Heimatvereins bitte die Besucher folgende Regeln zu beachten. Die Veranstaltung findet unter den geltenden Regeln der Corona-Schutzverordnung statt. Zugang bekommen genesene, geimpfte oder getestete Personen. Das aktuelle negative Testergebnis darf maximal 24 Stunden alt sein.

Montag, 26. Juli 2021, 11:49 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.