Hubschrauber sucht Motorradfahrer nach Unfall

Marl. Polizeibeamte wollten gestern Abend, gegen 19.30 Uhr, einen Motorradfahrer kontrollieren, der sich auffällig umschaute. Mit auf dem Motorrad saß noch eine weitere Person. Auf dem Merkelheider Weg kam es dann zum Unfall: der Motorradfahrer stieß frontal mit einer 46-jährigen Autofahrerin aus Marl zusammen, die in Richtung Bachacker Weg unterwegs war.

Die Frau blieb unverletzt, der Motorradfahrer lief nach dem Unfall – humpelnd – davon. Der Sozius versuchte anschließend auf dem Motorrad zu flüchten, was aber durch einen 68-jährigen Zeugen aus Marl verhindert werden konnte. Dabei fiel allerdings das Motorrad zur Seite, wodurch der 68-Jährige verletzt wurde. Der Mann musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Sozius, ein 18-Jähriger aus Marl, konnte schließlich von Polizeibeamten an der Flucht gehindert werden. Auch er kam ins Krankenhaus. Die Such nach dem vermutlich verletzten Motorradfahrer, auch mit Hilfe eines Hubschraubers, blieb erfolglos. Das Motorrad wurde als Beweismittel sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

Der Motorradfahrer trug eine schwarze Lederjacke und einen schwarzen Helm. Hinweise nimmt das zuständige Verkehrskommissariat unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Mittwoch, 30. Juni 2021, 14:01 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.