Ein Traumauto für Tim Marcel

Bild: Freudig und überrascht zugleich war Tim Marcel Dichpol (links) als er sein neues Auto von Veltins-Mitarbeiter Mike Bieker entgegennahm.

Marl. Tim Marcel Dichpol fährt ab sofort sein eigenes Auto, das er bei der Veltins Megachance gewonnen hat! Der Auszubildende aus Marl konnte es gar nicht glauben und wollte sogar zuerst gar nicht ans Telefon gehen, als es klingelte. „Ich dachte erst, das sei ein Fake-Anruf und konnte es gar nicht fassen, aber nach einem Blick auf die Internetseite war ich total glücklich“, sagt der 23-Jährige. Mit einem Kronkorken wurde er zum stolzen Besitzer einer neuen Mercedes-Benz A-Klasse. Die Kronkorken-Aktion 2021 begleitet das Frühlings- und Sommergeschäft der Marke Veltins und überrascht mit 7 Millionen Euro Sofortgewinnen und zusätzlich 25 Mercedes-Benz.

Freitag, 25. Juni 2021, 12:15 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.