Zwei demolierte Autos nach Ausweichmanöver

Marl. Die Folgen eines missglückten Ausweichmanövers auf der Langenhegge waren am gestrigen Montag eine Leichtverletzte und zwei nicht mehr fahrbereiten Autos.

Gegen 14.30 Uhr stand ein 29-jähriger Gelsenkirchener mit einem Transporter auf dem Fahrstreifen der Langenhegge in Fahrtrichtung Wellerfeldweg. Eine Autofahrerin aus Marl (48) fuhr von hinten an den Transporter heran und lenkte ihr Auto links an dem noch stehenden Fahrzeug vorbei. Als dieser dann plötzlich anfuhr, touchierte sie das Fahrzeug zwar noch, zog dann aber ihr Auto nach links, um einen größeren Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei querte sie die Fahrbahn und stieß auf der gegenüber liegendenden Seite gegen ein am Fahrbahnrand geparktes Auto.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Autofahrerin wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren. Der Sachschaden beträgt nach Polizeiangaben etwa 4.500 Euro.

Dienstag, 15. Juni 2021, 11:22 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.