Mutter mit zwei Kindern in schweren Unfall verwickelt

Marl. Eine 33-jährige Autofahrerin aus Haltern am See, mit zwei Kleinkindern an Bord, ist am Donnerstagnachmittag in einen schweren Autounfall im Ortsteil Sickingmühle verwickelt worden. Gegen 16 Uhr kam es auf der Kreuzung Marler Straße / Hülsergstraße im Ortsteil Sickingmühle zum Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen. Ersten Erkenntnissen zufolge war die Frau aus Haltern mit ihren Zwillingen ( 2 Jahre) auf der Marler Straße Richtung Marl-Hamm unterwegs. Als eine 53-jährige Frau von der Hülsbergstraße aus auf die Marler Straße einbog, kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß. Der war so heftig, dass der Kleinwagen der 53-Jährigen auf die Seite kippte. Mit im Auto befand sich ihr 16-jähriger Sohn.

Es soll mindestens zwei Verletzte geben. Dabei soll es sich um die beiden Fahrerinnen handeln. Vorsorglich wurden aber alle Unfallbeteiligten ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Foto: Bludau

Donnerstag, 27. Mai 2021, 18:39 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.