Kollision im Kreuzungsbereich – drei Verletzte

Dorsten. Auf der Kreuzung Bochumer Straße/ Händelstraße kollidierten am Sonntag zwei Autofahrer. Die beiden Fahrer wurden dabei schwer, eine Beifahrerin leicht verletzt.

Gegen 15 Uhr war ein 66-jähriger Mann aus Gelsenkirchen mit seinem Pkw auf der Bochumer Straße in Richtung Stadtmitte unterwegs. Zeitgleich fuhr ein 65-Jähriger, mitsamt seiner 65-Jährigen Beifahrerin (beide aus Dorsten), auf der Händelstraße in Richtung „Zum Alten Kreuz“. An der Kreuzung bog er nach links, auf die Bochumer Straße, ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß.

Der entstandene Sachschaden liegt bei ca. 10.000 Euro. Die Schwerverletzten wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gefahren.

Dienstag, 25. Mai 2021, 10:42 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.