Kein Fußball-Gucken vor dem Rathaus

Arena Recklinghausen GmbH sagt Public Viewing zur Fußball-EM ab

Vest. Wenn am 11. Juni 2021 in Rom die Teams von Italien und der Türkei das Eröffnungsspiel der Fußball- Europameisterschaft bestreiten, sollte die Partie eigentlich auch live und in Farbe über die riesige Leinwand auf dem Rathausplatz flimmern. Doch die Arena Recklinghausen GmbH hat das Public Viewing nun offiziell absagen müssen.

Zwar sinken die Infektionszahlen, so die Veranstalter, doch man sehe kein realistisches Szenario, ein großes Event mit mehr als 3000 Besu-chern auf dem Rathausplatz zu ermöglichen.

Die Arena Recklinghausen GmbH hatte seit 2006 den Rathausplatz stets zu einer beliebten Public-Viewing-Veranstaltung gemacht. Die Idee des Public Viewing vor dem Rathaus soll mit der Absage zur Fußball-EM 2021 keineswegs für immer „gestorben“ sein.

Samstag, 22. Mai 2021, 10:32 • Verfasst in Vest, Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.