Marler randaliert an Autos – hoher Sachschaden

Marl. Ein 20-jähriger Marler hat im Stadtteil Drewer etliche Autos demoliert und dabei mehrere tausend Euro Schaden verursacht.

Zeugen hatten am Donnerstag, gegen 22.15 Uhr, den jungen Mann im Stadtteil Drewer bei der Beschädigung von insgesamt zehn Autos beobachtet. Betroffen waren Fahrzeuge an der Gersthofener Straße, Kampstraße und Schkopauer Straße. Beschädigt waren jeweils die Außenspiegel.

Ein Zeuge folgte dem 20-Jährigen, die Polizei konnte ihn letztendlich stellen. Da er nicht unerheblich alkoholisiert war, verbrachte der Mann die Nacht zur Verhinderung weiterer Straftaten auf der Polizeiwache. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Freitag, 30. April 2021, 12:42 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.