Mehrere Verletzte bei Unfall in Waltrop

Waltrop. An der Kreuzung Leveringhäuser Straße/Am Mühlenteich sind am späten Sonntagnachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 18-jähriger Autofahrer aus Bochum gegen 17.30 Uhr auf der Leveringhäuser Straße stadtauswärts unterwegs, um dann nach links in die Straße Am Mühlenteich abzubiegen. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden 76-jährigen Autofahrer aus Dortmund zusammen.

Der 18-Jährige Fahrer blieb unverletzt, allerdings wurden seine beiden Beifahrer (16 und 19 Jahre aus Castrop-Rauxel) leicht
verletzt. Auch der 76-Jährige und seine 74-jährige Beifahrerin wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf 11.000 Euro geschätzt.

Montag, 26. April 2021, 12:59 • Verfasst in Waltrop

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.