Bike Fahrer verstirbt nach Zusammenstoß mit Pkw

Waltrop. Bei einem Verkehrsunfall auf der Oberlipper Straße ist gestern Nachmittag ein 79-jähriger E-Bike Fahrer aus Waltrop tödlich verletzt worden.

Ein 32-jähriger Pkw-Führer aus Lünen hatte zum Unfallzeitpunkt die Oberlipper Straße in südwestliche Richtung befahren. In Höhe der Einmündung zur Straße Im Knäppen kam es aus bisher ungeklärter Ursache zur Kollisionen zwischen dem Pkw und dem E Bike. Dabei wurde der Mann aus Waltrop so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle vor dem Eintreffen der Rettungskräfte verstarb.

Der entstandene Sachschaden beträgt circa 12.000 Euro. Die Oberlipper Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Mittwoch, 24. Februar 2021, 14:07 • Verfasst in Waltrop

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.