Hoher Schaden bei Unfall auf der Bochumer Straße

Recklinghausen. Auf der Bochumer Straße sind am Montagnachmittag zwei Autofahrer zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 75-jähriger Pkw-Fahrer aus Recklinghausen von der Straße „Am Stadthafen“ nach links auf die Bochumer Straße abbiegen. Dabei kollidierte er mit einem 27-jährigen Autofahrer aus Recklinghausen, der in Richtung Innenstadt unterwegs war.

Bei dem Unfall wurde der 27-Jährige leicht verletzt. An beiden Autos entstand hoher Sachschaden – insgesamt wird der Schaden auf etwa 20.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme musste die Straße teilweise gesperrt werden.

Dienstag, 23. Februar 2021, 12:44 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.