Senior hinterlässt 8.300 Euro Schaden

Dorsten. Auf der Borkener Straße ist am Montag ein 81-jähriger Autofahrer verunglückt. Der Senior war im Bereich der Straße „Am Steinwerk“ plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, fuhr dann gegen einen Leitpfosten und prallte danach gegen ein Straßenschild.

Zeugen hatten das beschädigte Auto bemerkt und wollten Hilfe leisten. Der Senior fuhr allerdings davon. Wenig später konnte er von der Polizei ermittelt werden. Der 81-Jährige aus Dorsten wurde bei dem Unfall offensichtlich nicht verletzt. Allerdings
hinterließ er einen Schaden von rund 8.300 Euro. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Dienstag, 26. Januar 2021, 13:18 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.