Vollsperrung auf der A 52 zwischen Marl und Dorsten

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte die Fahrerin des VW Polo den Wagen des Fahrers aus Gelsenkirchen übersehen. Der Ford kam erst nach mehreren Dutzend Metern auf der linken Spur zum Stillstand und war nicht mehr fahrbereit. Der VW schlug in die seitlichen Schutzplanken ein. Ein größeres Trümmerfeld und der Zustand der beiden Fahrzeuge sprachen fürdie Wucht des Aufpralls.

Die Autobahnpolizei sperrte die A 52 in Richtung Gelsenkirchen. Aus diesem Grund kam es kurzfristig zu einem Rückstau. Die Feuerwehr kümmerte sich um die Absicherung der Unfallstelle. Der alarmierte Notarzt samt Rettungsdienst versorgte die beiden Fahrer. Die Fahrerin aus dem Polo wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Foto: Bludau

Donnerstag, 31. Dezember 2020, 18:00 • Verfasst in Marl, Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.