Kreisverwaltung zwischen den Feiertagen geöffnet

Nur dringende Angelegenheiten nach Terminvereinbarung

Vest. Die Kreisverwaltung bleibt in diesem Jahr aufgrund der Herausforderungen im Zuge der Corona-Pandemie an den Werktagen zwischen Weihnachten und Silvester geöffnet, die ursprünglich vorgesehenen Betriebsferien wird es nicht geben. Aufgrund der aktuellen Situation und der sehr hohen Corona-Infektionszahlen im Kreisgebiet begrenzt die Kreisverwaltung ihr Angebot auf dringende und unaufschiebbare Angelegenheiten.

Wer ein Anliegen hat, sollte sich telefonisch an den entsprechenden Bereich der Kreisverwaltung wenden und einen Termin vereinbaren. Dieser ist auch vom 28. bis 30. Dezember Voraussetzung für den Zutritt zum Kreishaus und seinen Nebenstellen. Bereits vereinbarte Termine bleiben, sollte keine andere Information direkt an den Bürger erfolgt sein, bestehen.

Das Straßenverkehrsamt ist ebenfalls zwischen den Feiertagen geöffnet. Noch freie Termine für die Zulassungsstelle können entweder über die Online-Terminvergabe unter www.kreis-re.de/sva oder telefonisch über die Hotline 02361/53-7777 gebucht werden. Tipp: Es können immer mal wieder Termine im Online-Buchungssystem verfügbar werden. Ein mehrfacher Blick in die Online-Buchung kann sich lohnen. Termine für die Führerscheinstelle können über die Hotline 02361/53-7014 gebucht werden. Wegen der aktuell geltenden Kontaktbeschränkungen stehen aber weniger Termine als gewohnt zur Verfügung.

Dienstag, 22. Dezember 2020, 12:30 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.