Nur noch 100 Zuschauer dürfen ins Theater Marl

tm passt Hygienekonzept an. Maskenpflicht gilt auch am Sitzplatz

Marl. Das Theater Marl passt sein Hygienekonzept an die aktuellen Corona-Verordnungen an. Statt bisher 388 stehen ab sofort nur noch 100 Plätze für Zuschauer zur Verfügung. Für das Publikum ist jetzt auch das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung während der Aufführungen verpflichtend.
 
„Wir sind froh, dass mit den vorgenommenen Anpassungen der Spielbetrieb im Theater Marl weitergehen kann, auch wenn die Begrenzung der Zuschauerzahl angesichts teilweise ausverkaufter Vorstellungen eine logistische Herausforderung für das Theater und die Vorverkaufsstelle i-Punkt darstellt“, sagt Theaterleiter Cornelius Demming.

Der i-Punkt und das Theater arbeiten aktuell an einem Konzept, wie mit der Begrenzung der Teilnehmerzahl umgegangen werden kann. Aktuell betroffen von der Begrenzung sind Inhaber von Karten für die Vorstellung „Komplexe Väter“ am 9. November.  Das i-Punkt-Team wird die Karteninhaber kontaktieren und sie über das weitere Vorgehen informieren.

Theaterleiter Cornelius Demming freut sich, dass „wir auch in diesen schwierigen Zeiten unserem Publikum weiterhin hochwertige Unterhaltung bieten können“.

Mittwoch, 21. Oktober 2020, 11:00 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.