Unfall auf Kreuzung – Hoher Sachschaden

Oer-Erkenschwick. An der Kreuzung Groß-Erkenschwicker-Straße/Friedhofstraße/Esseler Straße sind gestern Abend zwei Autos zusammengestoßen. Ein 25-jähriger Autofahrer aus Oer-Erkenschwick wollte nach bisherigen Erkenntnissen gegen 22.20 Uhr von der Friedhofstraße über die Kreuzung fahren. Dabei stieß er mit dem Auto eines 53-jährigen Mannes aus Oer-Erkenschwick zusammen, der von rechts aus der Groß-Erkenschwicker-Straße kam. Bei der Kollision wurden beide Autos massiv beschädigt, sie mussten abgeschleppt werden. Der 25-Jährige, seine 19-jährige Beifahrerin und der 43-jährige Beifahrer des 53-Jährigen wurden verletzt in Krankenhäuser gebracht. Der Schaden wird auf 22.000 Euro geschätzt.

Dienstag, 22. September 2020, 14:07 • Verfasst in Oer-Erkenschwick

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.